Mittwoch, 12. März 2014

Es geht in die vorerst letzte Runde Osterkarten

Hallo liebe Blogbesucher,

heute gibt es vier neue Osterkarten von mir zu sehen.
Das sind die vorerst letzten Osterkarten, denn morgen werde ich die Karten im Kunterbunten Mietfach abgeben und dann lasse ich mich mal überraschen, wie das Geschäft läuft.

Als erstes zeige ich euch die tanzenden Schmetterlinge.




Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün und Calypso
Stempelfarbe in Farngrün
Kordel in Grün
verschieden große Schmetterlingsstanzen
Eulenstanze für die Punkte
Glitzersteinchen



Für die folgenden Karten habe ich mir eine Schablone gebastelt.
Aus einem Stück Papier habe ich ein Rechteck herausgeschnitten und es über mein Blatt gelegt.
Gut befestigt damit es nicht verrutschen kann und dann habe ich es mit den Schwämmchen eingefärbt.
So entsteht ein superschöner Hintergrund.



Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Wildleder
Stempelfarbe in Savanne, Farngrün, Wassermelone, Mandarinorange und Chili
Stempel aus dem Set Petit Petals
Stanze Kleine Blüte


Bei der Häschenkarte habe ich den Hintergrund in Farngrün, Gartengrün und Savanne eingefärbt.



Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, Gartengrün und Wildleder
Stempelfarbe in Gartengrün, Farngrün und Savanne
Stempel aus dem Set Ei(n) schönes Osterfest
Eulenstanze für das Häschen
Blütenstanze für die Hasenohren
Kordel in Savanne


Viele bunte Ostereier - Bunt steht hier für Aquamarin und Pazifikblau



Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Pazifikblau
Stempelfarbe in Aquamarin und Pazifikblau
Prägeschablone Punktemeer
Stempel aus dem Set Ei(n) schönes Osterfest
Schleifenband in Aquamarin

Keine Kommentare: